REINEKE CARCONCEPTS
Tel.: +49 (0) 451 / 48 68 788 | Fax: +49 (0) 451 / 48 68 787
info@reinekeshop.de
  1. 0 Artikel - 0,00 €
 

MATHÉ Classic Kraftstoff-Additiv 0,25 l

Hersteller:
Kategorie:
ArtikelNr.: 1410-2
  • 14,95 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
  • sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 3 - 15 Werktage
Wird geladen ...



  • Beschreibung
Mathé Classic Kraftstoff-Zusatz ist speziell für ältere Benzinmotoren geeignet, die laut Herstellerangaben ursprünglich bleihaltiges Benzin benötigen (Bleiersatz). Er gleicht die schmierende Wirkung der in heutigen Kraftstoffen nicht mehr vorhandenen Bleiverbindungen aus und baut an den Ventiltellern und -sitzen eine Schutzschicht auf. Zusätzlich verhindert er Ablagerungen auf Ventilen und Zündkerzen. Mathé Classic Kraftstoff-Zusatz bietet auch in Dieselsystemen einen hervorragenden Korrosionsschutz (unterbindet die Kondenzwassersammlung) und schmiert dabei die beweglichen Teile innerhalb des gesamten Kraftstoffsystems (Pumpe und Ventile). Darüber hinaus konserviert und schützt der Mathé Classic Kraftstoff-Zusatz den Kraftstoff (Benzin und Diesel) vor Alterung und Oxidation; er wirkt als Kraftstoffstabilisator und hält diesen zündstabil. Besonders geeignet für die saisonale und langfristige Stilllegung von Old- und Youngtimern.

Beschreibung

Mathé Classic Kraftstoff-Zusatz ist speziell für ältere Benzinmotoren geeignet, die laut Herstellerangaben ursprünglich bleihaltiges Benzin benötigen (Bleiersatz). Er gleicht die schmierende Wirkung der in heutigen Kraftstoffen nicht mehr vorhandenen Bleiverbindungen aus und baut an den Ventiltellern und -sitzen eine Schutzschicht auf. Zusätzlich verhindert er Ablagerungen auf Ventilen und Zündkerzen. Mathé Classic Kraftstoff-Zusatz bietet auch in Dieselsystemen einen hervorragenden Korrosionsschutz (unterbindet die Kondenzwassersammlung) und schmiert dabei die beweglichen Teile innerhalb des gesamten Kraftstoffsystems (Pumpe und Ventile). Darüber hinaus konserviert und schützt der Mathé Classic Kraftstoff-Zusatz den Kraftstoff (Benzin und Diesel) vor Alterung und Oxidation; er wirkt als Kraftstoffstabilisator und hält diesen zündstabil. Besonders geeignet für die saisonale und langfristige Stilllegung von Old- und Youngtimern.