REINEKE CARCONCEPTS
Tel.: +49 (0) 451 / 48 68 788 | Fax: +49 (0) 451 / 48 68 787
info@reinekeshop.de
  1. 0 Artikel - 0,00 €
 

MATHY-T 0,5 l

Hersteller:
Kategorie:
Liter:
Kategorie:
ArtikelNr.: 1120-3
  • 32,95 €
  • Grundpreis: 65,90 € pro Liter
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
  • sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 3 - 15 Werktage
Wird geladen ...



  • Beschreibung
MATHY-T ist ein viskositätsspezifisches Getriebeöl-Additiv nach neuester Technologie ohne Feststoffe. Seit 1994 TÜV-getestet ist MATHY-T für Öle auf mineralischer, teilsynthetischer und vollsynthetischer Basis geeignet. Speziell für Getriebeöle der SAE-Klasse 75 bis 140 mit besonderes hoher Druckfestugkeit; auch für Hypoid-Öle geeignet. MATHY-T wird eingesetzt mit Ölen auf Mineralbasis, teilsynthetischer und vollysnthetischer Basis, Normal- und hochlegierte Getriebe- und Hypoidölen, zur Verbesserung des Einfahrvorgangs sowie bei hohen Belastungen und Temperaturen und bei Laufgeräuschen und hohem Verschleiß, hoher Korrisionsschutz, auch bei langen Standzeiten. Der Einsatz von MATHY-T verringert Verschleiß der Getriebelager und Zahnräder, minimiert Verschleiß von Teller- und Kegelrad, verringert Vibration in Getrieben und oder Differenzialen und vermeidet zu viel Reibung und Schaltgetriebe wie das bekannte Harken beim Schalten.

Beschreibung

MATHY-T ist ein viskositätsspezifisches Getriebeöl-Additiv nach neuester Technologie ohne Feststoffe. Seit 1994 TÜV-getestet ist MATHY-T für Öle auf mineralischer, teilsynthetischer und vollsynthetischer Basis geeignet. Speziell für Getriebeöle der SAE-Klasse 75 bis 140 mit besonderes hoher Druckfestugkeit; auch für Hypoid-Öle geeignet. MATHY-T wird eingesetzt mit Ölen auf Mineralbasis, teilsynthetischer und vollysnthetischer Basis, Normal- und hochlegierte Getriebe- und Hypoidölen, zur Verbesserung des Einfahrvorgangs sowie bei hohen Belastungen und Temperaturen und bei Laufgeräuschen und hohem Verschleiß, hoher Korrisionsschutz, auch bei langen Standzeiten. Der Einsatz von MATHY-T verringert Verschleiß der Getriebelager und Zahnräder, minimiert Verschleiß von Teller- und Kegelrad, verringert Vibration in Getrieben und oder Differenzialen und vermeidet zu viel Reibung und Schaltgetriebe wie das bekannte Harken beim Schalten.
Ähnliche Artikel